Alligatoren in Florida beobachten?

1 Antwort

Auf dem Tamiami Trail (US41) zwischen Miami und Naples kann man jede Menge dieser Tierchen beobachten. Interessant ist auch ein Abstecker über die ´Loop Road´. Auf dieser zum Teil ungeplasterten Straße mit erheblichen Schlaglöchern erlebt man Natur pur! Jede Menge Tiere in freier Wildbahn....und dazu noch kostenlos.

Kann man in Florida mit Mantas schwimmen oder tauchen?

Gibt es in Florida die Möglichkeit mit Mantas zu tauchen oder zu schwimmen? Falls ja, wer kennt Adressen?

...zur Frage

Schimmen mit Delfinen in Florida - welche Adresse könnt ihr empfehlen?

Wo kann man in Florida mit Delfinen im offenen Meer schwimmen (nicht in einem Aquarium....)? Muss man sich vorher anmelden? Welche Adresse ist vertrauensvoll? Danke für Informationen!

...zur Frage

Seekühe in freier Wildbahn?

Wo kann man denn überhaupt noch Seekühe in freier Wildbahn beobachten? Die sind ja schon goldig, diese Viecher! Aber ich frag mich, obs die nur noch in Zoos gibt!

...zur Frage

Welche Freizeitparks sind in Florida auch für Erwachsene interessant?

Wir fliegen im Januar nach Florida und sind ohne Kinder unterwegs. Ich bin kein großer Fan von Freizeitparks, möchte allerdings doch 1-2 in Florida besuchen. Welche sind auch für Erwachsene interessant und nicht zu sehr auf Familien ausgerichtet?

...zur Frage

Wo kann man in Australien besonders gut das Schnabeltier beobachten?

Ich würde gern in Australien Tierarten sehen, die sonst nirgendwo gibt auf der Welt. Wer kann mir z.B. ssagen, wo man gute Chancen hat das Schnabeltier in freier Wildbahn zu beobachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Schildkrötenwanderung in Florida?

Jedes Jahr im Sommer kommen die Riesenschildkröten ans Land, um ihre Eier zu legen. Wenn die Kleinen dann schlüpfen, dann ist das ein riesen Schauspiel. Daher sind auch oft bestimmte Bereiche der Strände abgesperrt!Leider weiss ich nicht wo genau in Florida man das beobachten kann und zu welchem zeitpunkt im Jahr. Wer hat da mehr ahnung als ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?