Rechne mit 100 Dollar pro Tag und Du bist ganz gut dabei. Pro Person sollten also ca. 3000 Euro angespart werden, damit ihr euch nicht allzu sehr beschränken müsst. Das ist schon am unteren Komfortende geschätzt. Mit viel Mille bist Du etwas besser gepolstert und Geld auszugeben ist in den USA keine Kunst;)

...zur Antwort

Hi!

Hat mich jetzt spontan interessiert die Frage, so dann ich mal eben nachgeschaut habe. Dein Hotel liegt, wie könnte es anders sein, in Frankfurt und misst 159m. Das Marriot FRankfurt ict sich dieser Tatsache scheinbar nicht bewusst, den auf der Homepage findet man leider keine Eindrücke davon: http://www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/

...zur Antwort

Hmm, nein, kenne ich nicht. Es war immer so, dass es in dden Hotels und Pensionen Saunen und Pools für die jeweiligen Besucher gab. In den Anlagen waren keine fremden Gäste zugelassen. Achte bei der Buchung also darauf, dass du eine Sauna dabei haast. Sonst bleibt dir nur der Weg ins öffentliche Hallenbad.

Guten Urlaub

...zur Antwort

Stonehenge ist ja ein Kalender, der genau die Sternkonstellationen kannte. Darauf kann man wohl als Tourist keinen Wert legen, oder:-)

Ich würde es versuchen dort zu einer dunklen Stunde, möglichst bei Vollmond, vorbeizuschnuppern. Das ist wohl most impressive:-)

http://www.youtube.com/watch?v=-6oxmxPKoSE
...zur Antwort