Gibt es in Zermatt eine schöne Saunalandschaft oder Therme?

1 Antwort

Hmm, nein, kenne ich nicht. Es war immer so, dass es in dden Hotels und Pensionen Saunen und Pools für die jeweiligen Besucher gab. In den Anlagen waren keine fremden Gäste zugelassen. Achte bei der Buchung also darauf, dass du eine Sauna dabei haast. Sonst bleibt dir nur der Weg ins öffentliche Hallenbad.

Guten Urlaub

Die Antwort von "Caliente" ist Quatsch, mal wieder so eine typisch dumme bla bla Antwort, Hauptsache was geschrieben. Es gibt in der Tat viele Hotel Saunen in Zermatt, die meisten sind auch für nicht Hotel Gäste zugänglich. Es kam höchstens passieren, dass diese in den Stoßzeiten nicht eingelassen werden, wenn zu viele Hotel Gäste bereits in der Sauna sind. Daher am besten vorher anrufen. Empfehlen kann ich z.B. die im National, kostet 19 CHF

Was möchtest Du wissen?