Etwas einfach, dafür auch günstig und doch schön und zentral ist das Hostal Villar in der Calle Principes 18. VonGanz in der Nähe gibt es auch eine Metrostation, sodass man die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit der Metro erreichen kann. Auch zm Flughafen oder zum Bahnhof kommt man recht einfach.

...zur Antwort

Wenn dich die Pariser Unterwelt interessiert, könnte auch dieses Video für dich interessant sein: http://www.tagesschau.de/videoblog/paris_cest_la_vie/videoblogparis126.html

...zur Antwort

Aber natürlich ist in Mannheim was los! Viele Heidelberger, Ludwigshafener und Leute aus der ganzen Umgebung fahren am Wochenende extra nach mannheim, weil man dort besser ausgehen kann. Sehr beliebt ist z.B. das Bootshaus www.bootshaus.net, das Capitol oder das Zimmer... um nur einige Locations zu nennen.

...zur Antwort

Gute Lederwaren kannst du fast überall in der Türkei kaufen. Auf den Märkten ist die Qualität aber oft nicht so gut. Frage am besten vor Ort am besten die Leute, die kennen sich aus und können dir hilfreiche Tipps für gute Ledergeschäfte geben. Wenn du organisierte Touren buchst (z.B. nach Ephesus) ist ein Besuch zu Lederfabriken inklusive.

...zur Antwort

Hast du schon mal an Couchsurfing gedacht? Das ist die billigste Variante für eine Unterkunft, weil das gar nichts kostet! Außerdem findet man in allen größeren Städten Deutschlands recht einfach nette Gastgeber. Ansonsten würde ich auch mal bei www.hostelworld.com nach Unterkünften schauen.

...zur Antwort

Du solltest bei der Wiedereinreise mit den Grenzen abwechseln. Also nächstes Mal das Ganze mit Bolivien oder auch Ecuador machen. Vielleicht solltest du dich dann auch mal etwas länger in dem jeweiligen Land aufhalten. Klar werden die Behörden skeptisch, wenn du schon so lange in Peru lebst... hast du dich denn schon mal bei der Botschaft erkundigt? Unter bestimmten Umständen bekommt man ja auch eine längere Aufenthaltsgenehmigung, dann müsstest du auch nicht immer aus- und wieder einreisen.

...zur Antwort

Die Betten sind zwar in diesem Hostel ganz normal, aber das Instant Sleep Backpacker Hostel ist sehr individuell eingerichtet und ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft! Die Adresse ist Max-Brauer-Allee 277

...zur Antwort