Wie beschäftigt Ihr Euch auf extrem langen Flugreisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Alternative zu Büchern, die ja bereits genannt wurden, würden sich vielleicht auch Hörbücher anbieten; wenn man Glück hat, schläft man beim Hören über kurz oder lang ein. Und schlafen wäre natürlich der kurzweiligste Zeitvertreib...

Auch könntet ihr euch gemeinsam auf San Francisco einstimmen, indem ihr diverse Literatur, also Reiseführer oder Magazine zum Thema mitnehmt und so vielleicht schon die ein oder andere Besichtigungstour plant; dabei kann die Zeit wirklich wie im Flug vergehen.

Vielleicht für deine Tochter interessant: Ein Reisetagebuch führen... Je nachdem, wie Flugerfahren oder auch nicht sie ist, ist es vielleicht spannend, während des Fluges das ein oder andere festzuhalten, z.B. welche Regionen man gerade überfliegt, wie laut der Sitznachbar schnarcht, was es zu essen gibt usw...

Darüber hinaus: Keuzworträtsel lösen, Stadt-Land-Fluss, wie bereits genannt, "Ich sehe was, was du nicht siehst" und "Ich packe meinen Koffer..." spielen und immer wieder mal aufstehen, schon aus gesundheitlichen Gründen...

Vielen Dank

0

Wenn Du mit deiner 11Jährigen Tochter fliegst, ist es doch ganz gut, dass Du noch ne Begleitung hast... besser als alleine!

Ihr könntet Euch Reisespiele mitnehmen oder für die PSP/Ipod einen Film und den schauen, wenn es auf dem Flug dorthin keine Filme gibt (ist jedoch meistens der Fall). Schlafen, lesen, Rätsel, Musik, Schiffe versenken spielen... oder einfach aus dem Fenster schauen und die Wolkenformen bewundern ;-) Ihr werdet die Zeit schon rumbekommen und so ein kleines Nickerchen aneinandergekuschelt, kann auch nie schaden bevor man Jetlag bekommt :-)

Stimmt kuscheln können wir wirklich ;-) Das Nickerchen wird auch sicher nicht fehlen! Danke für die Idee, ein Ipod ist vorhanden

0

Ich vertreibe mir die Zeit immer sehr gut mit einem spannenden Buch und mit Filmen. Mit deiner Tochter könntest du aber auch Spiele spielen wie Stadt-Land-Fluss oder das Ratespiel Black Stories ist auch sehr unterhaltsam. Black Stories kannst du überall kaufen wo es Spiele gibt.

So werden wirs machen, danke

0

Kann ich meinen Rücktritt ohne meine Freundin annehmen, weil sie bleibt? Kriege ich da Probleme?

Hallo zusammen ich habe eine frage ich nehme natürlich meine Rückreise an den Termin an den ich fliege meine Freundin möchte im Ausland noch länger bleiben. Ich muss nach Deutschland zurück an unseren geplanten Rückreise Termin kriege ich Probleme wenn ich ohne meine Freundin fliege könnte jemand mit eventuell helfen täte mich freuen wenn jemand mir da helfen kann

...zur Frage

Urlaub in Argentinien mit 17, nur mit Freundin

Hallo, meine Freundin und ich würden nächstes Jahr im Sommer gerne nach Argentinien zu einer Freundin fliegen(3-4Wochen). Wir werden zu der Zeit beide 17 sein. Wir werden dort kein Hotelzimmer oder ähnliches reservieren, sondern bei der Freundin wohnen. Nun meine Frage, was ist nötig? Dürfen wir überhaupt mit 17 alleine verreisen? Argentinien ist ja schon weit und der Flug hat auch Zwischenstopps und kann bis zu über 40 Stunden dauern. Reisepass, Perso? Ist die Staatsangehörigkeit egal? Impfungen? Oder was gibt's noch wichtiges, was wir wissen sollten? Und dürfen wir da auch in Discos oder Bars mit dem Reisepass oder Perso aus Deutschland oder woanders?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist Turkish Airlines eine gute und zuverlässige Fluggesellschaft?

Ich habe mir gerade ein Flugticket mit Turkish Airlines nach Indien gekauft. Ich bin allerdings noch nie mit dieser Gesellschaft geflogen. Deswegen meine obige Frage, wer ist mit Ihnen schon geflogen und kann (hoffentlich) positives Berichten?

...zur Frage

Gibt es Tricks, das Economy-Ticket günstig in eine höhere Klasse upgraden zu lassen?

Wie hat man die besten Chancen, ein Flugticket von der Economy-Klasse in eine höhere Klasse umbuchen zu lassen? Gibt es da Internetseiten? Ist es am besten, es direkt am Check-in zu versuchen oder habt Ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?