Wo findet man in Hamburg besondere Übernachtungsmöglichkeiten für junge Leute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gibbon,

also Hamburg bietet ja vieles... Zwar keinen Trabbi als Bett oder ähnliches (soweit mir bekannt!), aber die "Superbude" finde ich auch recht unkonventionell; top Lage (am Hauptbahnhof), charmante Zimmer und faire Preise. Schau mal: http://www.superbude.de/?lang=en

Das "instant sleep" hostel ist auch interessant, unterschiedlich gestaltete Räume und trotzdem günstige Preise: http://www.lokado.de/location/1146-instant-sleep-hamburg

Die Betten sind zwar in diesem Hostel ganz normal, aber das Instant Sleep Backpacker Hostel ist sehr individuell eingerichtet und ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft! Die Adresse ist Max-Brauer-Allee 277

Vielleicht wäre das Kastanien Hotel eine Möglichkeit für dich. Die Räumlichkeiten haben früher als Bordell gedient und die Einrichtung ist auch heute noch kitschig, bunt und grell. Die Lage mitten in St.Pauli ebenso wie die Preise sind nicht schlecht. http://www.kastanien-hotel.de/ Muss jeder für sich entscheiden, ob einem das gefällt.

Was möchtest Du wissen?