Erfahrung Wiedereinreise nach Peru?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest bei der Wiedereinreise mit den Grenzen abwechseln. Also nächstes Mal das Ganze mit Bolivien oder auch Ecuador machen. Vielleicht solltest du dich dann auch mal etwas länger in dem jeweiligen Land aufhalten. Klar werden die Behörden skeptisch, wenn du schon so lange in Peru lebst... hast du dich denn schon mal bei der Botschaft erkundigt? Unter bestimmten Umständen bekommt man ja auch eine längere Aufenthaltsgenehmigung, dann müsstest du auch nicht immer aus- und wieder einreisen.

Hallo BabsiD, danke für deine Antwort. Ich wechsel ja schon die Ausreiseländer, letztes Mal war ich in Ecuador, davor in Deutschland. Es ist ja so, dass der Beamte die Einreisestempel im Pass überprüft und immer sehen kann, wann ich wieder in Peru eingereist bin.

0

Was möchtest Du wissen?