Das Schneeberg Hotel im Ridnauntal ist als Familienhotel eine echte Empfehlung. Besonders wegen dem Schwimmbad für Kinder. Es ist aber auch sonst richtig was geboten für Kids. Betreute Animation, Kindersauna, Reiten, Tiere streicheln... und für die Erwachsenen Wellness noch und nöcher. http://www.schneeberg.it

...zur Antwort

Du meinst sicher die Skulptur "non-violence" oder "the knotted gun" die vor dem UNO Gebäude in New York steht. Der Künstler heißt Carl Fredrik Reuterswärd. Repliken von der Skulptur stehen in verschiedenen Orten weltweit.

...zur Antwort

ich war einmal alleine in Tunesien. Allerdings war das ein Last Minute Angebot im Hotel mit all inclusive Versorgung. Ich hab viel zeit in der Anlage verbracht und war selten am angegliederten Strand. Ich wurde öfter angesprochen. Es gab auch mehr oder weniger eindeutige Angebote. Auf dem Hotelgelände wurde das aber irgendwie reguliert. Da war das OK. Je weiter ich mich am Strand von der Anlage entfernt habe, desto aufdringlicher wurde die "Anmache". Wie gesagt, das war ein absoluter Touristen Spot. Ich kann nicht sagen, wie das ist, wenn man im Land unterwegs ist. Ein zweites Mal würde ich lieber in Begleitung nach Tunesien fahren, einfach weil das stressfreier ist. Aber das muss Deine Frau einfach ausprobieren. Sie wird schon sehen, wie sie damit zurecht kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.