Wer kennt gute Familienhotels in Südtirol?

14 Antworten

Also wir fahren seit Jahren immer wieder mit der ganzen Familie nach Südtirol. Am besten hat uns vergangenes Jahr das Hotel Gröden gefallen http://www.dosses.it/ ich denke da ist für Groß und Klein was dabei. Es hat zumindest keiner über Langeweile geklagt und die Umgebung war auch super! 

Also wir waren im la maiena, einem Familienhotel Meran http://www.lamaiena.it/ und würden auch immer wieder hinfahren! Sowohl den Kindern, als auch uns hat es super gefallen! 

Fernreise im Mai

Wer hat sich im Mai schon mal auf den Weg zu einem Fernziel gemacht? Es ist ja gar nicht so einfach, eine Destination zu finden, in der es nicht regnet. Wer hat Tipps? Wie sieht es auf Jamaika und Mauritius zu der Zeit aus?

...zur Frage

Zur Apfelblüte nach Südtirol?

Ich möchte gerne Berge für mich (und gute Wandermöglichkeiten) und u.a. was pitoreskes für meine Mama (schon älter und nimmer so gut zu Fuss) verbinden. Dabei sollen wir natürlich beide keine Enttäuschung erleben. Ist die Blüte dort was besonderes? Und wenn ja, lässt das sich verbinden, und wo überhaupt ist das Apfelblütegebiet? Komm ich da noch zu meiner Berglust, nicht nur Berge zum angucken....

...zur Frage

Skiabfahrt Mittagstal in Südtirol?

Habe letzte Woche einen Skiurlaub in Wolkenstein gebucht. Im Fitnessstudio hat mir jemand vom Mittagstal erzählt, dass das so eine affenstarke Abfahrt ist. Wer kennt die, wo ist die genau. In meinem Skiatlas habe ich da nichts dazu gesehen.

...zur Frage

Ich suche nach ein paar sehr guten Gründen für einen Urlaub an der Nordsee, könnt ihr mir helfen?

Meine Mutter will schon seit Jahren an die Nordsee - dieses Jahr muss es einfach klappen. Um meinen Vater zu überzeugen braucht es aber schon ein paar sehr gute Gründe ;-) sonst landen sie wieder in Südtirol. Könnt ihr mir helfen, ein paar sehr gute Argumente für einen Nordseeurlaub zu finden? Das wäre toll!

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Wellnesshotel in Südtirol - ab ****s .

Hallo an alle,

ich würde gerne mit meinen Freund eine Woche nach Südtirol zum Wellnessn fahren. Kann mir jemand einen Tipp geben, Hotel sollte in den Bergen liegen, denn ich möchte auch gerne ein paar Wanerungen machen. Über euren Tipp würde ich mich freuen.

Holidaycheck kann man nicht mehr trauen. Alles manipuliert. Bin schon öfters reingefallen.

...zur Frage

Vernünftiges Bed & Breakfast in London?

Bin auf der Suche nach einem schönen Bed & Breakfast Hotel in London. Wer kennt ein zentral gelegenes schönes Haus mit Charme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?