Wer kennt gute Familienhotels in Südtirol?

15 Antworten

Also wir fahren seit Jahren immer wieder mit der ganzen Familie nach Südtirol. Am besten hat uns vergangenes Jahr das Hotel Gröden gefallen http://www.dosses.it/ ich denke da ist für Groß und Klein was dabei. Es hat zumindest keiner über Langeweile geklagt und die Umgebung war auch super! 

Also wir waren im la maiena, einem Familienhotel Meran http://www.lamaiena.it/ und würden auch immer wieder hinfahren! Sowohl den Kindern, als auch uns hat es super gefallen! 

Ich bin bei einigen Familienhotels schon reingefallen - im Katalog die schönsten Bilder und wenn man dann dort ist, schaut die Welt anders aus. Mittlerweile lese ich mir vorher bei der Familienurlaub Information die Reiseberichte durch. Da weiss ich dann auch vorher schon, was die Hotels können und was eben nicht. Meist sind das aber dort eher teuere Hotels. Hier der Link zur Übersicht der geprüften Familienhotels Südtirol: http://www.familienurlaub-info.com/familienhotels/familienhotel-suedtirol.html

Was möchtest Du wissen?