Hallo, ich kann Dir auch das Espitas empfehlen. Wenn man mexikanische Küche mag, dann ist der Laden genau richtig. Falls Ihr auch mal Lust auf Currywurst habt (Ihr möchtet ja auch günstig essen), dann probiert mal Curry & Co in der Louisenstraße 62.

...zur Antwort

Hallo,

wie bereits erwähnt gibt es extrem viele Marken und Modelle. Zu empfehlen ist ein Modell, das einen einfachen Wechsel der Gläser bei schwierigen Sichtverhältnissen ermöglicht. Unter http://www.schneehoehen.de/artikel/sportbrille-alpina-swing-62-573/1 wird eine Sportbrille von Alpina vorgestellt. Bei der hast du eben den Vorteil, dass die Bügel gut anpassbar sind und eine Polarisationsfolie verarbeitet ist.

Über das Internet würde ich jedoch keine Brille bestellen. Gehe am besten in einen guten Sportladen und probier die verschiedenen Modelle aus.

VG

...zur Antwort

Hallo milkie,

ein Bekannter von mir ist öfters am Feldberg unterwegs und er will auch im März wieder hin, weil die Verhältnisse gut sein sollen. Halte einfach mal die Pistenverhältnisse und den Wetterbericht im Auge. Gute Infos mit Webcam Bildern von der Piste (ein Bild sagt mehr als Tausend Worte) kannst du unter http://www.schneehoehen.de/skigebiete/schneebericht/liftverbund-feldberg abgreifen. VG und viel Spaß beim Skifahren.

...zur Antwort

Im März sollte es nicht zu warm sein. Sehr angenehme Temperaturen zw. 24 und 30 Grad. Wenn es ein familienfreundliches Hotel ist sollte dem Vorhaben nichts im Weg stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.