Wie ist das Bordbistro im ICE?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nimm Dir lieber selber was mit, weil: 57%
Mittelmässig, weil: 29%
Sehr Gut, weil: 14%
Man kann es essen, weil: 0%
Andere Antwort: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmässig, weil:

Ich finde das Essen im Bistro eigentlich ziemlich teuer, zu wenig und bestenfalls mittelmäßig. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Also empfehle ich dir zur Sicherheit ein paar Snacks mitzunehmen und trotzdem noch im Bistro was zu essen. Dann weißt du selbst für die Zukunft Bescheid. Ich kenne Leute, die immer ins Bistro gehen - um die Langeweile zu vertreiben. Das ist vor allem mit Kindern immer eine schöne Abwechslung - ich fand es als Kind spannend im Zug ins Restaurant zu gehen :)

Danke für die ausführliche Antwort. Kinder haben wir nicht dabei. Dann heißt es wohl Brote schmieren :-)

0
Mittelmässig, weil:

.... das Essen ist zu teuer und einfach nicht wirklich lecker, der Service ist - na ja deutsch halt (ich möchte hier niemanden beleidigen) - aber es ist eine Abwechslung, gerade auf langen Zugfahrten. Schön sind auch die Gespräche am Nachbartisch, da haben schon viele Autoren ihre Kolumnen damit gefüllt - ich gehe ins Bistro, trinke aber nur was - das ist meine Variante! Also nimm dir selbst was mit und geh auf einen Cafe ins Bistro ;-)

Cafe klingt ja ganz okay und das werde ich bestimmt auch mal machen ;-)

0
Nimm Dir lieber selber was mit, weil:

Ich nehme mir immer selbst etwas mit, da die Preise in den Bord-Bistros schon arg überteuert sind.

Nimm Dir lieber selber was mit, weil:

Wenn es nicht gerade eine besondere Aktion gibt wie die mit den Fernsehköchen, die Bahnfahrer beköstigt haben, finde ich das Essen eher nicht besonders. Außerdem sind die Preise sehr hoch und dem Bordbistro fehlt es meiner Erfahrung nach an Charme und Gemütlichkeit. Und dafür dann auch noch viel Geld bezahlen? Für einen tee, in Ordnung. Aber sonst...

 - (Zug, Bahn, Deutsche Bahn)

Stimmt, ich nehme meine Brote mit. Tee + Kaffee genügen dann auch (zum Glück wurde das Essen mitbringen im Zug noch nicht verboten).

0
Nimm Dir lieber selber was mit, weil:

Essen im Zug ist maßlos überteuert. Würde ich nur in absoluten Notfällen machen.

Die Notfälle wären wohl selten ;-)

0