Wer kann mir ein gutes Restaurant in Ellmau am Wilden Kaiser empfehlen?

1 Antwort

Hallo! In Ellmau gibt es einige Restaurants, eine gute Übersicht haben Sie unter [link wurde vom Support editiert]l. Am Fuße des Wilden Kaiser gibt es die Restaurants Wochenbrunneralm sowie die Haflingertränke mit gutbürgerlicher Küche. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter [link wurde vom Support editiert] zur Verfügung. Liebe Grüße, das Team vom Infobüro Ellmau

nett, dass das Tourismusbüro Ellmau hier Werbung macht, aber warum gleich 2x??

Liebe/r InfobueroEllmau,

Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

Bitte schauen Sie diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support