Gibt es so etwas wie eine Wanderkameraden-Börse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß nicht genau wo in Österreich Du wohnst, aber die Münchner DAV-Seite gibt auf jeden Fall auch für Tirol genügend her:

http://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/schwarzes-brett/tourenpartner

Für Wien oder Kärnten wirst Du wahrscheinlich nicht fündig werden....

Grüße aus München Martin

Toller Tipp, danke vielmals! Den DAV schätze ich sehr. Gruß von pardillo aus Niederösterreich!

0

Hallo, auf der Seite Bergfex im Forum:

http://www.bergfex.at/forum/wandern-bergsteigen/?&msgID=1000084964

hättest Du auch die Möglichkeit, zu suchen.

Außerdem kenne ich aus "Panorama", der Zeitschrift des DAV einen Kleinanzeigenteil, in dem man Urlaubs/Wanderpartner suchen kann. Gibt´s sicher auch in "Bergauf", dem Magazin des ÖAV

Viel Erfolg!

Danke, Wimelmina, L.G. aus Ö

0