Gibt es in Düsseldorf ein japanisches Kaufhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kaufhaus habe ich noch nie gesehen. Es gibt im Quartier zwischen Bahnhof und Innenstadt zahlreiche japanische Läden. Dort bekommst Du Mode, Möbel, Lebensmittel und die besagten Dinge des täglichen Bedarfs. Außerdem ist es auffällig, dass es in machen Supermärkten, wie z.B. im REWE, japanische Waren im Sortiment gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein japanisches Kaufhaus gibt es in Düsseldorf nicht, die größte Konzentration aller möglichen, japanischen Läden findest Du aber in der Immermannstraße, auch als "Klein-Tokio" bezeichnet. Würde man alle diese Geschäfte zusammenfassen, käme mehr als ein Kaufhaus dabei heraus. Die Immermannstraße liegt so ca. 300-400m vom Hauptbahnhof weg. Auch in den Seitenstraßen der Immermannstraße gibt es japanische Läden, die etwas günstiger sind. Du wirst also in meiner alten Heimat auf jeden Fall fündig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?