Gibt es Alternativ-Ferienparks zu Centerparcs und Sunparks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder neutral gibt es Sites wie: http://www.bungalows.nl/ wo mann auch Bungalows mieten kann die angemeldet sind und nicht zu den großen 3 gehören.

0

Es gibt jede Menge Anbieter solcher Ferienparks, mit ganz unterschiedlicher Aussstattung. Egal ob Landal, Hogenboom, Molecaten, Roompot, Center Parcs, RCN, die Auswahl ist rießig.

Eine gute Hilfe bei der Auswahl ist die deutsche Ferienpark-Seite

http://www.familien-parks.de

0

Center Parcs und Sunparks sind schon ziemlich groß aber es gibt auch noch viele andere wie zum Beispiel Landal Green Parks. Wir haben uns vor einiger Zeit auf http://ferien-parks.com informiert und haben uns dann einen schönen Ferienpark in Österreich gebucht. Grad im Sommer gibt es da sehr tolle Angebote. Ansonsten waren wir in Deutschland schon mit Center Parcs in Bispingen gewesen und hatten dort auch eine super Zeit.

Was genau ist Dir denn wichtig? Suchst Du eine Alternative für Urlaub mit Kindern? Wenn ja schau mal nach Duinrell in Holland.