Puh, das ist ja doof. Hast Du denn schonmal versuchtt, bei deren Hotline anzurufen? http://www.ryanair.com/de/fragen/telefonnummern Ist jetzt zwar kein besonders schlauer Hinweis, auch nicht individuell gelöst, aber vielleicht kennen die das Problem ja schon un dkönnen Dir weiterhelfen. Im grunde müsstest Du ja beide einchecken können. Sofern Du noch gar nicht hingeflogen bist, können sie dir den Rückflug ja theoretisch nicht einfach freischalten.

...zur Antwort

Hm, ich kenne nur einen einzigen, ah nein, zwei: Einmal den Märchenwald in Schongau und dann den in Wolfratshausen bei München - weiter hat es mein kindliches Gemüt bisher nicht geschafft:-) http://www.schongauer-maerchenwald.de/

und folgende Adresse: maerchenwald-isartal.de/index_2.html Bin mir sicher, Dein Patenkind wird dort viel Spaß haben - und wer weiß, vielleicht lässt Du Dich ja anstecken:-)

...zur Antwort

Du findest eigentlich immer wieder Abschnitte am Seeufer, die frei zugänglich sind. Ich weiß nicht mehr, wie die kleinen Orte genau hießen, aber auf der Schweizer Seite war es sehr schön. Bin mit dem Rad dort entlang gefahren und immer wieder zum Baden stehen geblieben. Ansonsten gibt es aber auch schöne Bäder, die nicht viel Eintritt kosten und oft Zugang zu Pool und See bieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.