Was ist ein günstiger Flug nach New York?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe gerade mal einen kleinen Vergleichstest gemacht. Von Berlin nach New York (beliebiger Flughaben) vom 4. bis 11. Mai. Bei momondo.com wurde ein Flug von KLM für 293 Euro (ein Zwischenstopp) gefunden, bei swoodoo.de (meiner bevorzugten Flugsuche) war es der gleiche Flug (291 Euro wurde dort als Preis angezeigt, aber spätestens bei der Buchung wäre der Preis bei beiden sicher identisch gewesen. Also: Unter 300 Euro für hin und zurück, das ist schon sehr günstig.

Wir haben Anfang Dezember € 400,-- gezahlt und den Flug über www.billigflieger.de gebucht. Schau mal dort, es gibt bereits Angebote ab € 328,-- Das ist meiner Meinung nach bereits ein sehr guter Preis! Viel Glück!

Ich hab kürzlich in nem Bericht gehört, dass die Flüge derzeit extrem billig sein müssen. Angeblich gibt es schon Flüge für 250€. Im Vergleich zu den Vorjahren ist das echt der Hammer!

hallo, also die beste flugsuche bietet : momondo.com die suche dir bei über 600 anbieter die billigsten flüge. falls du auf diese seite schaust, dann mußt du ( oben rechts) auf die deutsche flaggenfahne gehen, dann hast du die preise in euro.

viel spass beim suchen

Meiner Meinung nach sind Flüge um die 350 bis 400€ nach New York City günstig, ab 500€ ist es teuer. Ein halbes Jahr vor der Abreise sind die Preise meist am niederigsten. Natürlich ist es am besten, außerhalb der Saison zu verreisen, da so noch mehr gespart werden kann. Die besten Preise habe ich bis jetzt im Frühling gehabt (März bis Mai).

Was möchtest Du wissen?