Elche in Schweden beobachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, Elche sind von Natur aus eher scheu. Sie in freier Wildbahn beobachten zu können ist wohl eher ein großes Glück und nicht berechenbar.

Tja, im Wald hat man fast keine Chancen. Wenn Du mal in Värmland bist, dann komm einfach mal bei uns vorbei. Wir laden Dich ein zum "Elche kucken".

XXX

rfsupport 08.04.2009, 13:52

Liebe Mikesemisch,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir den Link gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Lisa vom reisefrage.net-Support

0

Mir ging es da ganauso. Ich hatte mich total auf die riesen Viecher gefreut und die Augen offen gahalten, wo's nur ging - Pustekuchen. In drei Wochen kein einziges Erfolgserlebnis:-(

Was möchtest Du wissen?