Probleme beim Online Einchecken bei Ryanair

6 Antworten

Also, du kannst auch online den Flug umbuchen, falls du noch kein Online check in gemacht hast. Bei mir war der Fall, dass ich Online check in für den Rückflug schon gemacht habe. In diesem Fall muss man zum Airport. Ich habe jetzt auf den nächstmöglichen verfügbaren Flug umgebucht und zwar vom 20-25 nach 22-27...du kannst aber auch die Anzahl der Urlaubstage ändern, nur das Ziel bleibt gleich. Umbuchen ist voraussitlich noch bis Anfang Mai kostenlos. Du kannst auch mehrmals umbuchen, falls der Flug wieder annulieert wird und dann auch den Flug stornieren. Alles kostenlos.

Ach so ja, am Flughafen sagte auch die Dame, dass falls wieder Online check in nicht klappen sollte, wäre das kein Problem und es müssen auch keine Gebühren von 40 Euro bezahlt werden.

Als ich mich online eingecheckt habe, war er noch nicht storniert. Deswegen hatte ich Angst, was falsches gemacht zu haben. Seit gestern nachmittag ist aber auch mein Flug storniert worden. Na ja, wir fahren heute hin um den Flug umzubuchen...leider geht das nur vor Ort.

Raynair Check in Gepäck - muss dies eine Extra-Bordkarte bekommen ?

Habe einen Flug mit Raynair + 1 Gepäckstück (15kg) gebucht. Die Bordkarte habe ich bereits ausgedruckt. Nun meine Frage, muss ich das Gepäckstück auch einchecken ? Auf meiner Bordkarte ist es vermerkt. Macht das dann der Check-In-Schalter am Flughafen ???

...zur Frage

Kann man die Flugbuchung über Air Berlin verwalten, wenn man eine Pauschalreise gebucht hat?

Ich würde gerne einen Online-Check-In (inkl. kostenloser Sitzplatzreservierung) bei Air Berlin machen. Die Homepage der Airline verlangt allerdings einen Code, den ich auf den Reiseunterlagen nicht erkennen kann. Kann es sein, dass man bei einer Pauschalreise einen Online-Check-In nicht durchführen kann?

...zur Frage

ryanair- keine passnummern oder geburtstage auf bordkarte

hallo an alle freundlichen helfer, folgende frage: ich fliege übermorgen nach norwegen-oslo und habe gestern meinen bruder und mich online eingecheckt, bordkarten ausgedruckt, alles gut soweit..., allerdings stehen auf den bordkarten keine personummern oder geburtstage, es ist aber auch kein feld offen, aber angeben musste ich alles inkl. gültigkeitsdauer. es wird nur der name, die nationaltät, gebäck ja nein, die flugnummer, referenznummer (keine ahnung was das ist) und wann der flugsteig schliesst sowie abflugzeit angegeben. habe im netz borkarten verglichen und auf denen steht immer die personummer und co. kann leider nicht die hotline anrufen, da 0900-nummern bei alice automatisch gesperrt sind. steht ev. neuerdings keine passnummer auf den bordkarten? mfg rena

...zur Frage

Flugzeitenänderung Ryanair - Stornierung

Hallo ;)

ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit Ryanair gemacht hat, da die meisten Beiträge im Internet schon sehr alt sind, hier meine Frage:

Und zwar hat sich mein Rückflug nun erneut wieder nach hinten verschoben (4 Stunden) und mein Hinflug nur um 15 Minuten. Kann ich jetzt nur den Rückflug kostenlos stornieren oder die gesamte Reise? Ist es sogar möglich NUR den Hinflug zu stornieren, würde dann nämlich von einem anderen Flughafen schon eher heimfliegen.

Ryanair ist ja leider sehr langsam bei der Beantwortung von Kundenanfragen... Vielen Dank im Voraus ;-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Online Check-In bei Condor, oder doch besser die Sitzplätze im Voraus buchen?

Hat man bei der Condor noch gute Chancen, beim Online Check-In gute Sitzplätze zu ergattern? Habe gelesen, dass dies erst 12 Stunden vor Abflug möglich ist. Sollte man doch besser die Sitzplätze kostenpflichtig früher buchen? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man auch ohne Check in Zettel an den Flughafen?

Wenn man den online Check in schon gemacht hat, aber keinen Zettel ausgedruckt hat, ist das ein Problem? Man hat ja dann keine Boardkarte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?