Probleme beim Online Einchecken bei Ryanair

6 Antworten

Also, du kannst auch online den Flug umbuchen, falls du noch kein Online check in gemacht hast. Bei mir war der Fall, dass ich Online check in für den Rückflug schon gemacht habe. In diesem Fall muss man zum Airport. Ich habe jetzt auf den nächstmöglichen verfügbaren Flug umgebucht und zwar vom 20-25 nach 22-27...du kannst aber auch die Anzahl der Urlaubstage ändern, nur das Ziel bleibt gleich. Umbuchen ist voraussitlich noch bis Anfang Mai kostenlos. Du kannst auch mehrmals umbuchen, falls der Flug wieder annulieert wird und dann auch den Flug stornieren. Alles kostenlos.

Ach so ja, am Flughafen sagte auch die Dame, dass falls wieder Online check in nicht klappen sollte, wäre das kein Problem und es müssen auch keine Gebühren von 40 Euro bezahlt werden.

Als ich mich online eingecheckt habe, war er noch nicht storniert. Deswegen hatte ich Angst, was falsches gemacht zu haben. Seit gestern nachmittag ist aber auch mein Flug storniert worden. Na ja, wir fahren heute hin um den Flug umzubuchen...leider geht das nur vor Ort.

Was möchtest Du wissen?