Bodensee - wo gibt es einen öffentlichen Strand?

2 Antworten

ja klar, es gibt viele vorallem in Friedrichshafen z.B : Der Strandbad oder Frei Schwimmbad da gibts sogar im offenen 2 große swimming pools schau doch mal im goggle nach oder wenn du noch sonstige fragen hast kannst du mir auch schreiben , ich helfe dir gerne ;)

Du findest eigentlich immer wieder Abschnitte am Seeufer, die frei zugänglich sind. Ich weiß nicht mehr, wie die kleinen Orte genau hießen, aber auf der Schweizer Seite war es sehr schön. Bin mit dem Rad dort entlang gefahren und immer wieder zum Baden stehen geblieben. Ansonsten gibt es aber auch schöne Bäder, die nicht viel Eintritt kosten und oft Zugang zu Pool und See bieten.

Super, das klingt, als wären die Leute am Bodensee recht offen. Ich war kürzlich am Starnbergersee. Da hat mich das ziemlich genervt, dass man meist nicht ans Wasser konnte, weil alles in Privathand war.

0

Besonder schöner Weihnachtsmarkt gesucht???

Hallo zusammen!

Weihnachten steht ja bald wieder mal vor der Tür.

Könnt ihr mir einen Weihnachtmarkt bzw. Christkindlmarkt im Raum Österreich/Bayern empfehlen, der irgendwie etwas "Besonderes" hat und für den es sich lohnt für einen Kurztrip übers Wochenende hinzufahren?

Danke schon mal und lg!

...zur Frage

Flugzeitenänderung Ryanair - Stornierung

Hallo ;)

ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit Ryanair gemacht hat, da die meisten Beiträge im Internet schon sehr alt sind, hier meine Frage:

Und zwar hat sich mein Rückflug nun erneut wieder nach hinten verschoben (4 Stunden) und mein Hinflug nur um 15 Minuten. Kann ich jetzt nur den Rückflug kostenlos stornieren oder die gesamte Reise? Ist es sogar möglich NUR den Hinflug zu stornieren, würde dann nämlich von einem anderen Flughafen schon eher heimfliegen.

Ryanair ist ja leider sehr langsam bei der Beantwortung von Kundenanfragen... Vielen Dank im Voraus ;-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Kann man in Athen gut bummeln und shoppen - und wo genau - wer kennt sich vor Ort gut aus?

Mein Freund will unbedingt nach Griechenland - ich bin aber gar nicht so der Strand-Typ - da dachte ich, vielleicht können wir ja nach Athen fahren - kann man in der Stadt gut bummeln und shoppen gehen? Wer kennt sich so gut aus, das er mir ein paar Einkaufstipps geben kann?

...zur Frage

Weinorte am Bodensee in Deutschland?

In Baden-Württemberg gibt es Wein. Und gilt das eigentlich auch für den Bodensee? Meines Wissens nach ist die Gegend für Äpfel bekannt. Aber was ist mit Trauben?

...zur Frage

Oasen am Wasser in Laos?

Da man ja keinen richtigen Strandurlaub in Laos machen kann, suche ich Orte am Wasser, wo man eben doch Strandurlaub machen kann, also an Flüssen und Seen. Gibt es sowas in Laos? Einen Strand, wunderschöne Wasserfälle in der Nähe von einem Hotel? Aber nicht nur als Sehenswürdigkeit, sondern zur Entspannung?

...zur Frage

Aussicht vom Eiffelturm oder lieber Arc de Triumph?

Ich würde gerne Paris von oben sehen und würde von euch gerne wissen welchen Aussichtspunkt ihr bevorzugen würdet. Vom kostenpunkt sind die beiden ja fast gleich teuer. Lohnt es sich auf den eiffelturm zu gehen oder ist es schöner auf den Arc de Triumph zu steigen und von dort die Aussicht zu genießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?