Ja klar besonders im Süden von Brasilien gibt es viele Deutsche, dort wird auch noch sehr oft Deutsch gesprochen. In der Stadt Blumenau gibt es sogar jährlich ein Oktoberfest.

...zur Antwort

Ich denke Tripadvisor ist auch immer ganz gut aber wenn ich was wissen möchte, dann frage ich meistens hier noch weil es hier echt viele Leute gibt die echt Ahnung haben bzw. schon Erfahrungen mit dem Gefragten gemacht haben.

...zur Antwort

Wie wärs mit Hamilton Island in Australien - da könnt ihr auch gleich am Strand heiraten :-)

...zur Antwort

Hallo also ich glaube die beiden Hotels befinden sich direkt am Flughafen von Rio de Janeir. Luxor Hotel und Hotel Pousada Galeao. Ich persönlich würde in dem Hotel übernachten und dann am nächsten Tag in aller Ruhe in die Stadt fahren etc. Zum einen weil es stressfreier ist und zum anderen habe ich mich nicht so super sicher gefühlt in Rio. Ich muss aber gestehen, das ich ein ziemlicher Angsthase bin =) Aber besser zu sicher, als etwas zu riskieren und am Ende geht es schief.

...zur Antwort