Wo gibt es schöne Strände an der Ostsee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit Usedom?

Mit dem hübschen Städtchen Zinnowitz?

Da gibt es Sandstrand, es gibt Steilküste, es gibt alte Herrschaftshäuser, einfach alles!

http://www.usedom-zinnowitz.de/inselinfo.htm

danke für den Stern!

0

hey, wenn du einen schönen Strand suchstb kann ich dir Prora auf Rügen empfehlen. da hast du mehrere Kilometer schönsten Sandstrand :-) sind auch nicht soviel leute unterwegs wie z.b. in Binz südlich davon. Aber es gibt da kaum restaurants oder imbissbuden, nur eine riesige nazi-ferienbanlage die jetzt renoviert wird..solltest also am besten mit auto hin, oder dann mit der bahn ausflug nach binz machen zum essen gehen...

Hallo also ich finde ja Glücksburg hat den schönsten Strand an der Ostsee. Aber du kannst auch hier noch einmal nachsehen, was die diversen Strände so zu bieten haben. http://www.ostsee-straende.de/

Was möchtest Du wissen?