Tagesausflüge von der Küste zu alten Stätten in Yucatan (Cancún und co)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hola aus cancun...es gibt 2 maya staetten direkt in cancun ( el rey und san miguelito) und eine ( el meco) 3 km noerdlich von cancun richtung punta sam. ek balam ist empfehlenswert, sowie coba ,..beide sind nicht so ueberlaufen wie chichen itza,....jeder badeort in yukatan bzw quintana roo eignet sich als augangspunkt,..jenachdem was du fuer eine art unterkunft waehlst,...Fewo, All Inklusive oder weg von den hotelbunkern in yukatan,....

Ah wunderbar Danke, ich dachte nicht dass es auch an der Küste soviel zu sehen gibt..

0

Hallo, unter www.mexiko-cancun.de findest alles Wissenswerte über Cancun und Umgebung. Du findest Tipps über Hotels und Restaurants, zu den Maya und deren Hinterlassenschaften und den lohnenswertesten Ausflugsziele der Halbinsel. Um dir das Warten beim Kartenkauf am Einlass zu ersparen, kannst du die Eintrittskarten für die Natur- und Erlebnisparks dort gleich mit 10% Rabatt bestellen. Viel Spaß in Cancún

Wie wärs mit Tulum? Die Maysstätte ist quasi am Meer. Ist ziemlich schön dort. Ein paar alte Tempel und hinten dran die Karibik, das kann sich sehen lassen. Neben der Stätte ist auch der Strand und das Wasser dort einfach der Hammer!

Hört sich gut an, Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?