Oktober ist prima. Wer Sonne und Strand möchte, fährt sowieso ganz woanders hin. ;)

 In meinen 5 Jahren Irland habe ich den Herbst immer als tolle Jahreszeit erlebt. Mild und angenehm. Natürlich kann man auch mal Pech haben mit dem Wetter, doch davon würde ich nicht ausgehen. Ich wünsch Euch viel Spaß! 

...zur Antwort

Hallo- snowy und annapurna haben es eigentlich schon sehr gut beantwortet und ich kann mich dem nur anschließen.Ich habe 5 jahre in dublin gewohnt und bin seit einem dreiviertel jahr wieder in deutschland. Wenn ich mal davon ausgehe, dass sich die verhältnisse in der zeit nicht völlig geändert haben, rate ich von einem auto für euren aufenthalt in dublin ab. Parkgebühren in parkhäusern in city center betragen oftmals 3 -4 euro pro stunde (!) und der verkehr ist nur für nervenstarke kontinental-fahrer (rechtsfahrer). Ich weiß nicht, bei welcher gesellschaft ihr euer auto mietet, doch es gibt durchaus auch stationen in dublin city.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.