Welches Restaurant in Dublin serviert typisch irische Küche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo- ich würde ebenfalls das Roly's in ballsbridge empfehlen. Ich habe dort schon öfter gegessen und auf der wechselnden karte sind immer einige klassische irische gerichte. Das essen ist gut, die preise sind hoch. Das ambiente ist klassisch (weiße gestärkte tischdecken, kellner im schwarzen anzug), die atmosphäre aber dennoch sehr locker.Der laden ist immer voll, eine reservierung empfehlenswert. Sollte das budget eine rolle spielen, würde ich fish and chips z.B.bei beshoffs empfehlen. Oder ein roast mit beilagen im pub.Ist auf jeden fall typisch irisch, günstig und man wird definitiv satt! Geschmacklich aber oft sehr fad. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben im Roly´s Restaurant in Dublin gegessen und waren absolut begeistert. Auf den Tisch kommen nur frische Produkte, die typisch für die jeweilige Saison sind. Außerdem findest du viele irische Produkte und Gerichte auf der Karte. Am besten stöberst du auf der Internetseite, denn dort sind auch die Speisekarten zu finden. http://www.rolysbistro.ie/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?