Hallo Gella,

ich war vor ein paar jahren mit Sprachcaffe auf einer Schülersprachreise nach Malta und im Jahr darauf in Brighton. auf beiden Reisen habe ich mich sehr wohl gefühlt und sehr veiel gelehrnt. Die betreuer waren sehr zuvorkommend und haben sich wirklich um alles gekümmert.

Für eine 14 Jährige würde ich allerdings die Sprachcaffe Sprachschule auf Malta weiterenfehlen weil sie sich auf einem Kampus mit vielen möglichkeiten befindet. Dort gibt es eine großen Pool, ein Beachvolleybalfeld, ein Feußballfeld um die ecke und eine Bibliothek. Jeden tag finden irgendwelche aktivitäten wie z.B. Sportourniere oder Spiele im Pool stadt so dass man sich nie langweilt. Ausflüge sind natürlich auch im programm enthalten so dass die kultur auch nicht zu kurz kommt.

Über die Gastfamilien kann ich leider nicht so viel sagen,weil ich selber auf dem Campus von Sprachcaffe untergebracht war. Aber einige meiner Mittschüler waren in Gastfamilien untergebracht und ich habe nichts schlechtes gehört.

Die aktuellen preise von Sprachcaffe sind bestimmt auf deren Webseite zu finden so wie einige weitere Informationen. Ich würde schätzen das man so mit 500-600€ die woche rechnen muss.

http://www.sprachcaffe.de/sprachreisen/schuelersprachreisen/englisch.htm

Also alles in allem ist es eine runde sache die ich auf jeden fall weiterentfehlen würde.

...zur Antwort

Ich habe meinen ersten Spanischkurs in Barcelona besucht und habe dort so einiges gelehrnt. Die Sprachschule die ich in Barcelona besucht habe war echt gut, ich habe mich dort sehrgut aufgehoben gefühlt. Neben der Sprachschule ist Barcelona natürlich auch ein beeindruckende Stadt.

Hier ist die Seite der Sprachschule die ich besucht habe: http://www.sprachcaffe.de/sprachreisen/sprachschulen/barcelona/barcelona.htm

http://www.youtube.com/watch?v=T1zlr-DGZdw
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.