iSt oder Travelworks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mit Travelworks für ein halbes Jahr nach Miami gegangen und ich muss sagen, dass ich mit dieser Organisation sehr zufrieden war. Hat ja auch einiges gekostet der Service. Ich habe keinen Sprachkurs gemacht, sondern das Praktikum-Programm. Die Organisation hat sich aber immer sehr gut um mich gekümmert und war bei Problemen immer erreichbar. Wie die Sprachreisen sind, kann ich dir leider nicht sagen. Mit ISt habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TravelWorks habe ich noch nie gehört. IST ist nur ein Vermittler von Sprachschulen. Warum buchst du nicht direkt bei einer Sprachschulorganisation? Beispielsweise sind EF und Sprachcaffe Organisationen die nur eigene Sprachschulen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?