Sprachreise Englisch für Erwachsene?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir Dr. Steinfels Sprachreisen empfehlen http://www.steinfels.de/. Die Tochter einer Freundin war schon mit diesem Veranstalter unterwegs und war sehr zufrieden. Der Veranstalter hat übrigens bei Stiftung Warentest "Finanztest" mit der Note "gut" abgeschnitten. Dieser Anbieter haben selbstverständlich auch Sprachreisen für Erwachsene in allen Schwierigkeitsstufen im Angebot. Ebenso kann ich die LAL Sprachreisen empfehlen. Klick doch einfach mal rein und informiere dich. lal.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternmops 09.01.2012, 16:46

Danke für den Stern!

0

Ich verweise mal auf eine frühere Antwort: http://www.reisefrage.net/frage/kann-jemand-einen-sprachkurs-mit-familienanschluss-in-suedengland-empfehlen#answer123268

Hohes Niveau gibt es natürlich, es kommt letztlich auf dem gewählten Kurs an. Und da geht zwischen normalen General English Kursen für rund 300 EUR pro Woche bis hin zu absoluten Manager-Crash-Kursen für mehrere Tausend Euro pro Woche so ziemlich alles.

Wonach genau suchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann die Sprachcaffe Sprachreisen entfehlen! Sie haben viele Sprachschulen in England und den USA ich denke das Findest du bestimmt das Richtige. Ich persönlich war schon mit Ihnen In Brighton und auf Malta und habe beste Erinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer besser, Sprachen direkt in dem entsprechenden Land zu lernen. Mit Landsmännern zu kommunizieren ist immer besser, als z.B. das normale Schulenglisch. Damit kommt man in Amerika beispielsweise nicht weit. Ich kann Dir http://www.kaplaninternational.com/ch/sprachaufenthalt/overview.aspx empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir Malta mit tollen Sprachreisen und immer super Wetter! Hier findest Du gute Angebote: http://www.vivardo-sprachreisen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 11.01.2012, 13:23

Liebe/r vivardo,

das Anbieten von eigenen oder kommerziellen Dienstleistungen ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte schau noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Anbieter :EF-Sprachreisen...fuer jede Altersgruppe .Gibts in jedem Reisebuero !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?