An einem Tag kannst du z.B. das Sultan Ahmet Center besuchen, die Hagia Sophia und die Blaue Moschee, zum Schluss noch auf den Bazar gehen und dann den Tag in einem Hammam ausklingen lassen. Es gibt in Istanbul selbstverständlich noch viel viel mehr zu sehen, aber diese Liste enthält meiner Meinung nach die wichtigsten Sheneswürdigkeiten.

...zur Antwort

Ich persönlich würde euch auch eher zu der Stadt Lagos raten, dort ist es meiner Meinung nach viel schöner als in Faro und die kleinen Buchten sind einfach wunderschön! Man kann von Faro aus ganz bequem mit dem Bus nach Lagos gelangen. Faro ist aber auch nicht die schlechteste Wahl! Ihr könnt euch ja dort dann auch ein Auto oder auch nur einen Roller mieten und damit zu den Stränden in der Umgebung fahren, wenn es euch dort zu voll wird. De Algarve ist immer ein super Urlaubsziel!

...zur Antwort