das schönste holländische seebad?

2 Antworten

Katwijk ist sicherlich ein guter Tip. Ich mag aber auch Zandvoort gern, weil ich es ein bisschen langweilig finde, nur am Strand zu sein. Und Zandvoort ist nur 30 Kilometer von Amsterdam entfernt. Da kann man dann gut mal einen Abstecher in die Großstadt machen.

Ich finde Scheveningen toll! Der Strand ist sehr schön, es gibt sehr viele gemütliche Strandbars und das Städtchen ist sehr nett.

suche schönes Reiseziel in thailand wenn möglich "Nähe" Bangkok

Hi, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Wir (mein Mann und ich) möchten 2011 ende januar anfang februar für ca. 2 wochen nach thailand fliegen, wir waren vor 3 Jahren schon mal in khao lak, was sehr schön war. Diese Mal möchte ich mir auf jeden fall bangkok ansehen, aber ich denke da reichen 2-3 tage völlig, anschliessend wäre ein schöner Strandurlaub genau das richtige es sollte geben: - gute möglichkeiten für ausflüge (schnorcheln, Regenwald, Tempel,...) - Bisschen was zum "weggehen" Restaurants, ein paar Kneipen und vielleicht ne disco oder so - Tolle Landschaft und wenn möglich nicht zu viele typisch deutsche Touristen ;)

wäre klasse wenn es von bangkok aus gut zu erreichen wäre (wenn mit dem bus -> könnte mir jemand erklären wie das in Thailand so abläuft? ) ;)

Bitte einfach fragen falls ich noch irgenwas vergessen habe zu erklären =)

DANKE schonmal!P.s. Flug hätte ich schon nen günstigen mit Thai Airways, hat da jemand noch erfahrungen sollen ja echt gut sein?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?