das schönste holländische seebad?

2 Antworten

Katwijk ist sicherlich ein guter Tip. Ich mag aber auch Zandvoort gern, weil ich es ein bisschen langweilig finde, nur am Strand zu sein. Und Zandvoort ist nur 30 Kilometer von Amsterdam entfernt. Da kann man dann gut mal einen Abstecher in die Großstadt machen.

Ich finde Scheveningen toll! Der Strand ist sehr schön, es gibt sehr viele gemütliche Strandbars und das Städtchen ist sehr nett.

Atmosphäre habe ich in Katwijk an Zee erlebt. Ein kleines und beschauliches Seebad in der Nähe von Scheveningen. Dort ist man mit dem Auto in knapp einer halben Stunde, wenn man mal etwas ausgiebiger bummeln möchte und/oder auch abends mal rausgehen möchte.

tolle hilfe! danke dafür!

0

Also, die Seebäder selbst ähneln sich - aber am besten gefallen hat es uns zum Beispiel in Bergen NL - wobei Bergen binnen ein wunderhübsches Städtchen mit viel Flair ist und Bergen an Zee eben das zugehörige Seebad mit einem sehr schönen gepflegten Strand. Von hier aus, kann man auch tolle Ausflüge in die Umgebung machen. Katwijk ist von uns aus ( Münsterland ) ebenfalls schnell zu erreichen udn auch recht schön. Zandvoort hingegen ist uns persönlich zu voll.

Was möchtest Du wissen?