das schönste holländische seebad?

2 Antworten

Katwijk ist sicherlich ein guter Tip. Ich mag aber auch Zandvoort gern, weil ich es ein bisschen langweilig finde, nur am Strand zu sein. Und Zandvoort ist nur 30 Kilometer von Amsterdam entfernt. Da kann man dann gut mal einen Abstecher in die Großstadt machen.

Ich finde Scheveningen toll! Der Strand ist sehr schön, es gibt sehr viele gemütliche Strandbars und das Städtchen ist sehr nett.

Warmes Reiseziel Ende März?

Liebe Community,

ich habe eher kurzfristig beschlossen, von 29.3.-9.4. in Urlaub zu fahren. Da wir kein großes Budget haben, um nach Südamerika oder Asian zu reisen, aber trotzdem gerne ins Warme möchten, sind wir auf der Suche nach dem passenden Reiseziel. Anforderungen an den Urlaub wären - Strand, Sonne & Meer - Interessante Sehenswürdigkeiten / Ausflugsmöglichkeiten

Habt ihr Ideen für interessante Reiseziele? Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Wien Bianca

...zur Frage

Wie warm ist das Meer auf Mallorca Ende Mai?

Kann man jetzt auf Mallorca auf jeden Fall Badeurlaub verbringen? Wie warm ist das Meer ca?

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch schöne Weihnachtsmärkte direkt an der Nordsee?

Ich habe mich gerade gefragt, ob es so etwas an der deutschen Nordseeküste überhaupt gibt: Ein Weihnachtsmarkt direkt am Meer, z.B. auf einer beleuchteten Promenade. Die Vorstellubg ist doch eigentlich ganz schön. kennt ihr so einen Weihnachtsmarkt?

...zur Frage

Welche Schiffahrt auf der Elbe in Dresden ist landschaftlich die schönste?

Natürlich möchten wir in Dresden auch mit einem Schiff die Elbe befahren. Welche Strecke (es sollte nicht länger als 4 Stunden dauern) ist besonders schön. Wo hat man die schönsten Ausblicke auf Dresden? Wo legen die Boote ab und welche Schiffe könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Welche spannenden Hafenstädte findet man am roten Meer?

Um das rote Meer herum kenne ich mich leider kaum aus. Kennt ihr um das rote Meer herum schöne Hafenstädte à la Alexandria? Oder gerne auch kleine Dörfer am Meer, die ihren 'Hafen-' oder 'Fischerdorfflair' haben.

...zur Frage

Urlaub in Israel, ist das überhaupt ohne Probleme und Krisen möglich?

Wohin in Israel, wenn es nur Urlaub am Meer sein soll - ohne Probleme und Krisen - nur Land, Leute, Strand und Meer. Wo ist das möglich? Welches Reiseziel schlagt ihr vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?