Restaurant in Berlin mit außergewöhnlichem Ambiente?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nur wüsste, was du außergewöhnlich findest ;-) Als ich kürzlich in Berlin war, fand ich das TACHELES sehr speziell - das ist eine sehr ungewöhnliche Ruine in der Oranienburger Straße 54-56a. Nenne es einen Ort für ungewöhnliche Veranstaltungen mit Disco, Galerien, Ateliers, Kino und Café und nicht zu vergessen einem herrlichen Biergarten, da bekommst du natürlich auch etwas zu essen. Bei schönem Wetter ist das also auch auf jeden Fall ein Restaurant in Berlin mit außergewöhnlichem Ambiente. Schau mal: http://super.tacheles.de/cms/

http://www.youtube.com/watch?v=s1zTOL748Ao

Es gibt für mich kaum ein stylischeres Restaurant als das Solar Restaurant. Toller Ausblick, ausgefallene Küchenkreationen, sehr gute Musik, die dezent im Hintergrund "pluckert".

http://www.solarberlin.com/

Meine Empfehlung : das "Filetstück" in der Schönhauser 45. Top Fleisch in tollem Ambiente! Für mich das beste Steakhouse der Stadt...

Was möchtest Du wissen?