Du kannst vom Münchner Hauptbahnhof mit dem Bus ins Village fahren - die haben da einen Service: "ab sofort können Shopping Fans ganz einfach von München ins Ingolstadt Village kommen - im First Class Ambiente mit einem Luxusliner. Während der Fahrt sorgt eine freundliche Hostess mit Getränken für das leibliche Wohl, gibt Tipps zur Orientierung im Village und informiert über besondere Angebote. In den bereitliegenden Fashion- und Lifestyle-Magazinen können sich die Gäste schon auf der Fahrt über die neuesten Modetrends informieren." Das kostet 15,-- Euro pro Person - einfacher geht es kaum - Infos dazu findest du hier: www.ingolstadtvillage.com/de_DE/shopping/express

...zur Antwort
St. Anton

Ich gebe zu, früher war ich viel mehr skifahren aber wenn ich in den Skiurlaub fahre, dann auf jeden Fall nach Österreich und dort finde ich St. Anton schon sehr anspruchsvoll, abwechslungsreich und aufregend. Da kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten, die Leute sind dort sehr freundlich und der "Promi-Faktor" gefällt mir auch - wobei Lech und Zürs auch nicht zu verachten sind....... Ski Heil!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.