Wer kannn uns eine nette Unterkunft in Ischgl nennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier war mein Bruder vor zwei Jahren sehr zufrieden: "Im Hotel Garni Chasa Valletta wohnt ihr direkt im Zentrum von Ischgl und genießt alle Vorteile einer zentralen Lage! Liftanlagen, Sport- und Freizeiteinrichtungen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotz der Zentrumsnähe hat das Haus eine ruhige Lage durch eine Privatstraße die zum Hotel führt." Schau dir das Hotel doch hier einmal an: www.chasa-valletta.at

Hallo ElDorado,

die Richtlinien verbieten es mir, einen direkten Link zu unserer Webseite zu setzen, aber ich kann Dir das "Chasa per la Punt" in Galtür nur wärmstens an Herz legen - wunderschön und ein echter Preis-Leistungs-Hammer!

Galltür liegt leicht außerhalb, aber in 10 Minuten bist Du an der 6er Sesselbahn. Dort habt ihr im Ortsteil Wirl einen sehr guten Einstieg in das Skigebiet Silvapark, zum Skizirkus Ischgl sind es nur 10 km.

Gruß Dirk

Da gibt es schon einige ;) so wild ist Ischgl dann auch wieder nicht, die große Party findet nur um die Talstation statt. Der "Brandhof" liegt in sonniger ruhiger Lage, ca. 10 Gehminuten von der Silvretta Seilbahn und dem Ortszentrum entfernt, etwas erhöht am Südhang. Da könnt ihr euch ein Appartement buchen und ruhig schlafen.
Appartementgästehaus Brandhof - Familie Jehle - Brandweg 16, 6561 Ischgl

Was möchtest Du wissen?