Städtereise im Frühling geplant, wohin in Europa könnte es gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr schon daran gedacht, in den Norden zu fahren? Mit der Bahn nach Amsterdam wäre doch schön. Die Stadt ist im Frühling herrlich, es gibt jede Menge Kunst besichtigen und das Abendprogramm bietet auch reichlich Abwechslung. wenn ich noch mal so jung wäre, wäre das für mich das perfekte Reiseziel, allein schon wegen der Jazz-Bars........

Wie wärs mit einer Überraschungsreise? Beim Blind Booking von GW kann man die Reiseziele nach Themenangeboten auswählen ZB Kultur oder Party. Erst am Ende der Buchung erfährt man wo es hin geht. Der Vorteil Hin- und Rückflug sind schon für 66 EUR zu haben.

Das ist ja cool - toller Tipp!

2

Ich kann euch London empfehlen! Wenn man Glück hat, ist das Wetter auch schön um diese Jahreszeit. Aber auch bei schlechtem Wetter kann man unglaublich viel dort machen. Gerade in Bezug auf Kunst, gibt es einiges zu entdecken. Die Flüge mit Ryanair sind auch super günstig. Viel Spaß euch!

London und Schlemmen ist nicht so leicht vorstellbar ;)) aber eine gute Idee - danke!

0

Was möchtest Du wissen?