Da würde ich spontan sagen - frage sie doch - gerade in dem Alter wissen die "Kinder" ganz genau was sie sich wünschen ;-) Wenn du ihnen nicht etwas ganz Spezielles aus deiner Heimatstadt mitbringen willst, würde ich wohl etwas typisch Bayerisches mitbringen - das Oktoberfest kennen sie ganz bestimmt - da gab es mal eine Frage bei der dir die Antworten vielleicht weiterhelfen, schau doch mal hier: http://www.reisefrage.net/frage/welches-typisch-bayerische-souvenir-kann-man-gut-im-flugzeug-mitnehmen

...zur Antwort

Ich denke, wenn ihr noch jünger seid, ist ein Bistro ganz passend ;-) gerade in Paris gibt es wunderbare Bistros in denen man sehr gut essen kann. Ich mag besonders das Ambiente mit den karierten Tischdecken und den selbstgeschriebenen Speisekarten - es ist aber immer ein bisschen hektisch wenn es voll ist und auch nicht gerade günstig aber nicht so teuer wie im Restaurant. Falls du es sehr elegant haben willst, musst du aber doch ins Restaurant gehen.

...zur Antwort