Gibt es in Berlin Segway zu mieten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Natürlich gibt es das - was willst du denn machen? - was willst du denn wissen? - falls es um eine Reisefrage geht, lies doch mal das hier: www.reisefrage.net/frage/segway-stadfuehrung-in-berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astaasta
26.01.2011, 19:17

Mit deinem Link habe ich die ganze Antwort. Danke, sehr hilfreich, wird belohnt.

0
Ja

Segway fahren macht total Spaß. Ich bin ganz verrückt danach. Ein Freund von mir hat so ein gutes Stück und ich bin fast ein bißchen neidisch. Wenn es nicht so teuer wäre, hätte ich längst auch einen. Gefährlich ist es m.E. nicht. Du bekommst bei der Verleihstation eine kurze Einweisung und dann düst du schon durch die Gegend. Aber paß auf. Es macht total süchtig und du willst das gute Stück nicht mehr hergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mit der Frage leider auch nichts anfangen, vielleicht nochmal deutlicher? Hier die Definition laut WIKI:

http://de.wikipedia.org/wiki/Segway_Personal_Transporter

Aber warum in Berlin anders als sonst wo? Verstehe ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seeleinsee
26.01.2011, 18:23

ja und somit kann ich natürlich auch nichts mit der abstimmungsfunktion anfangen, zumal sie bei mir nicht funktionieren möchte...sorry!

0

Was möchtest Du wissen?