Was kann man an einem Wochenende in Bilbao erleben, wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps parat?

1 Antwort

Meiner Meinung nach kann man sehr viel erleben, besonders wenn man etwas mit Kunst anfangen kann 8-) Bilbao hat ein sehr sehenswertes Guggenheim-Museum, allein das Haus ist schon spektakulär, es ist von Frank O. Gehry gebaut worden. Wenn du die Ausstellung nicht sehen willst, besuche wenigstens die Cafeteria des Museums, die haben einen tollen Koch dort ;-) die historische Altstadt ist natürlich auch einen Besuch wert und am Sonntag gibt es einen Flohmarkt auf der Plaza Nueva oder in Bouleta - du wirst die Stadt sicher sehr genießen!

München bei Nacht, was lohnt einen Besuch, was gibt es Sehenswertes in der Stadt?

Wer kennt München bei Nacht? Wo gibt es was zu sehen, oder sogar zu erleben? Wann werden "die Gehsteige hochgeklappt"? Wer kennt sich aus und hat gute Tipps?

...zur Frage

Nach Hamburg und ins Musical - wie plant man das am einfachsten - wer hilft?

Wir sind ein paar Mädels und wollen nach Hamburg ins Musical "König der Löwen". Dafür suche ich gerade ein cooles Hotel und danach buche ich die Karten. Welche Kategorie würdet ihr empfehlen - wo sitzt man am besten? Wie komme ich von Hotel zum Musical? Stimmt es, das man mit dem Schiff unterwegs ist? Sollten wir dann mit dem Taxi fahren? Wer kennt sich aus und gibt mir ein paar Tipps?

...zur Frage

Wo in Deutschland wurde der Film "Die drei Musketiere" gedreht und kann man noch etwas davon sehen?

Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen von diesem Musketierfilm. Wer weiss, wo dafür gedreht wurde ? In München? Kann man sich ein paar Schauplätze dazu ansehen und findet man diese auch gut? Wer kennt sich aus und hat ein paar Informationen für mich und die "aufgeregten" Kinder - sie wollen so schnell wie möglich starten zur Tour " Auf den Spuren der drei Musketiere"

...zur Frage

Apulien Urlaub

Hallo zusammen,

wir wollen wahrscheinlich im nächsten Jahr nach Apulien fahren.Kennt sich jemand mit der Ecke aus bzw. hat ein paar Tipps parat ( schönen Strand) ?Was kann man sich dort in Apulien ansehen? Was ist dort sehenswert? Wer war schon mal in der Gegend und kann mir einige gute Tips geben?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Vielen Dank!

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in und um Arnheim, wer hat Tipps für 2-3 Tage Kurzurlaub?

Hallo!

Wir werden wohl in die Hoge Veluwe fahren und wollen dann noch eine oder sogar zwei Nächte in arnheim bleiben. Wer kann mir ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen? Ich freue mich schon auf eure Tipps:)

Danke

...zur Frage

Buenos Aires - wie viel Zeit sollte man mindestens einplanen um einen Eindruck der Stadt zu bekommen

Eine Freundin reist geschäftlich nach Buenos Aires und möchte noch ein paar Tage länger bleiben um die Stadt ein bisschen kennenzulernen. Wer hat einen Tipp, wie viel Zeit man mindestens einplanen sollte? Reichen 3 Tage um sich einen Überblick zu verschaffen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?