Mit Glück kriegst du Hinweise und Zusammenhänge erklärt, die dir ein Reiseführer nicht oder nicht so in die Tiefe klarmachen kann. Ist oft auch lustig und gesellig, wenn es eine nette Gruppe ist.

...zur Antwort

Die Umgebung muss dafür ja nicht speziell sein, also ungewöhnliche Verstecke haben etc. Ich würde mich zuerst für die Region entscheiden, unabhängig vom Geocaching.

...zur Antwort

Habe gestern erst einen Beitrag im Radio gehört, bei dem ein Kläger in einem ziemlich ähnlichen Fall Recht bekommen hat. Der Reiseveranstalter hätte euch wohl Alternativen dazu anbieten müssen, falls er das nicht getan hat, sollten euren Chancen gut sein, eine Entschädigung zu bekommen.

...zur Antwort

Wegen der reinen Quantität im Angebot sicher Berlin. Wenn du nach der Qualität fragst, wirst du unterschiedliche Meinungen hören. In Hamburg gibt es zB ein sehr gute Szene, auch wenn die deutlich schlechtere Auftrittsmöglichkeiten hat, ist in Köln ähnlich...

...zur Antwort