Es ist jetzt ja wahrscheinlich schon zu spät zum antworten, aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich. Vielleicht für den nächsten Urlaub in der Türkei. Die Zimermädchen freuen sich meist auch sehr über Milka-Schokolade. Hört sich vielleicht im ersten Moment komisch an, aber die ist in der Türkei echt teuer und wir persönlich haben damit schon super gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Budapest ist sicher nicht mit München oder London zu vergleichen, da die Lebensunterhaltskosten bei weitem geringer sind. In den touristischen Ballungsgebieten verlangen die Restaurants und auch die Museen inzwischen allerdings satte Preise. Dennoch ist es einfach, Budapest auch mit geringeren finanziellen Mitteln zu bereisen.

...zur Antwort

Ich würde immer eine Städtereise zum 18. Geburtstag empfehlen! Berlin, Prag, Wien oder eine andere schöne Stadt eignen sich super zum shoppen, feiern und schlendern...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.