Ruhiger Familien Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

für einen Urlaub deiner Wünsche würde ich dir Südtriol im Norden Italiens empfehlen. Dort ist es möglich Urlaub auf einen der vielen Südtiroler Bergbauernhöfe zu machen. Da deine Kinder Tiere gerne haben ist es ein Idealer Ort für deine Kinder. Ich war mit meinen Eltern auch schon auf so manchen Hof in Südtirol also kann ich es dir sehr empfehlen.

LG

cbasil

maiermichi 12.07.2016, 14:53

Vielen dank für deinen Tipp

0

Hallo Herr maiermichi,

würde es denn etwas genauer gehen. 

Von wo reist ihr an, wollt ihr mit dem Auto fahren oder eher eine Flugreise (individuell/pauschal) machen. Wo liegt euer max. Budget für 4 PAX. Wenn deine Töchter gerne Tiere mögen (wer mag das nicht), dann würde ich eine Art Safariurlaub in Afrika vorschlagen, das ist schon mal sehr cool.

Lg Endless

maiermichi 12.07.2016, 14:58

Vielen dank für deinen Tipp

0
DerProfi 12.07.2016, 21:10

Safariurlaub? Mit Kindern? Ruhig? Denke nochmal nach.

1

Wie wäre es denn mit Urlaub auf dem Bauernhof im wunderschönen Allgäu.

Das bringt euch jede Menge Spaß und Abenteuer für Groß und Klein zu jeder Jahreszeit. Im Sommer ist das natürlich perfekt.

Schau dich mal hier um - hier findest du  500 „Mir Allgäuer“ Bauernhöfe im ganzen Allgäu.

http://www.allgaeu-urlaubaufdembauernhof.de

Hey !

Hört sich ja alles sehr interessant an :)
Wir haben auch schon unseren diesjährigen Urlaub geplant und werden einmal nach Bali und dann im Mai nach Kiew reisen.
In Kiew werden wir eine kleine Eventreise ( https://www.dreizackreisen.de/eventreisen-kulturreisen/ukraine/esc-2017-kiew ) machen und den ESC besuchen ^^ Das war schon immer der Traum meiner Frau - dieses Jahr wird es wahr :d

Jedenfalls aber sind wir auch schon fleißig am planen. Koffer werden bald auch gepackt, vorher müssen wir uns aber noch 2 neue Koffer kaufen :d

Dänemark ist für so einen Familienurlaub meiner Meinung nach bestens geeignet.

Ich kann dir Dänemark als auch Kroatien empfehlen. Beides sehr schön

Was möchtest Du wissen?