Ja, ich fliege mit schlechtem Gewissen und so wenig wie möglich. Ich würde auch nicht bei einer Billigfluglinie buchen, das finde ich ganz schlimm. Aber ob das wirklich etwas zum Umweltschutz beiträgt wage ich zu bezweifeln.

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit NOORDWIJK, der Ort selber ist keine der typischen Tourihochburgen, aber trotzdem beliebt bei Abi Ferien. " Die Partymetropolen Amsterdam, Den Haag und Rotterdam sind aber allesamt gut zu erreichen und versprechen euch die nötige Action!" Schau mal, hier kannst du buchen: www.abireisen.org/Abireisen/Holland/Noordwijk

...zur Antwort

Da habe ich was für euch: schau dir mal die Privatklinik Lauterbacher Mühle am Ostersee an. "Die Lauterbacher Mühle liegt südlich von München in der naturgeschützten, märchenhaften Landschaft der Osterseen. Eine Oase der Ruhe und Schönheit. Zu jeder Jahreszeit. 85 Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, unterschiedlich gestaltet und alle mit Notruf.... " hier findest da alle Infos: www.lauterbacher-muehle.de/lage-und-ambiente/wohnen

http://www.youtube.com/watch?v=6HDxyxwpTWo
...zur Antwort

Falls du leichte Lektüre suchst, empfehle ich dir gerne Cinderella auf Sylt, ein Roman von Emma Bieling ( gibt es als Taschenbuch ) oder auch Rügensommer von Lena Johannson - genau das Richtige für die Ferien ;)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, das es auf Ibiza auch nur eine Ecke gibt, die geheim ist ;)) aber deshalb fährt man ja nicht auf die Insel. ich kann dir sagen, was alle sagen: "Erholungssuchende Urlauber, die auch Ruhe wollen fühlen sich besonders an der Nord- und Westküste wohl" aber geheim ist da nichts mehr. Du könntest dir auch diese Frage mal ansehen, da gab es auch ein paar recht gute Antworten zum Thema: http://www.reisefrage.net/frage/ruhige-ecken-auf-ibiza

...zur Antwort