Abi-Urlaub, Tipps gesucht

2 Antworten

Wie wäre es denn mit NOORDWIJK, der Ort selber ist keine der typischen Tourihochburgen, aber trotzdem beliebt bei Abi Ferien. " Die Partymetropolen Amsterdam, Den Haag und Rotterdam sind aber allesamt gut zu erreichen und versprechen euch die nötige Action!" Schau mal, hier kannst du buchen: www.abireisen.org/Abireisen/Holland/Noordwijk

Wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich mich für Renesse entscheiden. Das ist eigentlich der bekannteste Küstenort in Holland wo ihr viele Jugendliche finden werdet und auch das Partys feiern könnt. Die anderen Orte sind ruhiger und weniger für einen Partyurlaub geeignet. Natürlich könnt ihr auch in Amsterdam enorm gut Party feieren. Vor allem aber länger da an der Küste die Discos und Clubs früher schließen. Aber da gibt's leider kein Meer. Viel Spaß im Urlaub und feiert schön

Was möchtest Du wissen?