Gibt es schon Hotels die als zusätzlichen Service medizinische Betreuung anbieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ciao - kennst du die Häckers Hotels?

Vielleicht wäre das etwas!

http://www.haeckers-kurhotel.de/

...und: ich versichere dir, sie haben schönes Ambiente!

Da habe ich was für euch: schau dir mal die Privatklinik Lauterbacher Mühle am Ostersee an. "Die Lauterbacher Mühle liegt südlich von München in der naturgeschützten, märchenhaften Landschaft der Osterseen. Eine Oase der Ruhe und Schönheit. Zu jeder Jahreszeit. 85 Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten, unterschiedlich gestaltet und alle mit Notruf.... " hier findest da alle Infos: www.lauterbacher-muehle.de/lage-und-ambiente/wohnen

http://www.youtube.com/watch?v=6HDxyxwpTWo

Ich kenne einige,aber die sind wahrscheinlich zu weit entfernt:

Maasbergtherme und Hotel BollAnt's im Park in Bad Sobernheim

Haus Diana mit Verbindungsgang zur angschlossenen Klinik in Bad Bertrich

Haus am Landgrafenteich in Bad Salzhausen

In das Hotel in Lugano,wo wir jetzt hinfahren ist auch ein Arzt im Haus und in jedem Apt. Notrufknöpfe,da im Nachbargebäude eine Klinik angeschlossen ist:

http://www.lugano-tourism.ch/de/26/hotels.aspx?mode=d&hotel=1515

Ich denke aber,daß es in jedem Kurort solche Kurhotels mit ärztlicher Betreuung gibt.

Für Herzprobleme ist eigentlich Bad Nauheim die erste Adresse.Dort war meine Mutter zur Kur und ein Verwandter von mir wurde dort operiert und war anschließend in der Reha.Ich kenne aber keine Hotels dort persönlich.

0

Was möchtest Du wissen?