Wo finde ich einen seriösen Anbieter für Honeymoonreisen mit großem Angebot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freundin hat auch eine Vorliebe dafür immer mal wieder in Hochzeitsträumen zu schwelgen. Wir haben bei dertour eine tolle Seite entdeckt, einen Online Katalog, auf dem wir uns oft und gerne für für unsere zukünftigen Hochzeits- reisen inspirieren lassen. Damit haben wir schon ganze Mädelsabende verbracht. ;) Schau doch mal hier rein: www.dertour.de/hochzeitsreisen ich hoffe, du findest, was du suchst, viel Glück!

Las Vegas also...... so ein Angebot bekommst du heutzutage bei ganz vielen Veranstaltern (weil sich so viele Paare ihre Traumhochzeit genau so vorstellen, besonders nach "dem Film Hangover" , der war eine tolle Werbung) hier nur ein Beispiel: http://www.hinundweg.de/spezial/top-10/hochzeitsreisen/las-vegas - es gibt sogar Videos zum Thema, ich hänge mal eines an - viel Glück für das Hochzeitspaar!

"... besonders nach dem Film Hangover"??

Der Film ist schräg, durchaus erheiternd und macht Spaß.

Aber: In dem Film geht es um den "Junggesellenabschied" (der ja dann bisschen abartig verläuft). Der Film hat erst mal nichts mit Heiraten zu tun. "Tolle Werbung", kann mir nicht vorstellen, dass sich Paare ihre "Traumhochzeit" bzw. xxx-Abschied so vorstellen. Irgendwas verwechselst du da :-)

Heiraten in Las Vegas, wer's mag, ja klasse, aber bitte keinen Junggesellenabschied á la "Hangover" (na ist ja nochmal gut gegangen).

0

Was möchtest Du wissen?