Es ist alles eine Frage des Blickwinkels und welche Fahrten man gewöhnt ist im täglichen Leben. Für mich sind alle Fahrten erst ab 500 km weit, also habe ich einiges bewältigt in 14 Tagen.

Meine Highlights neben kleineren Dingen:

Ich war in Seeworld in San Diego, Death Valley, Brice Canyon, Grand Canyon, Zion Nationalpark, den Yosemite ließ ich aus, weil ein Pass gesperrt war und das zu viel Umweg gewesen wäre, dann war ich 4 Tage in Vegas, weil meine Freundin dort heiratete - geschlafen habe ich im Luxor in einer Yacuzzi Suite - super toll und sehr günstig.

In San Francisco angekommen sind wir dann noch nachmittags raus in die Weinberge - weiß nicht mehr, wie das hieß - war auch interessant zu sehen, wie dort Weingüter sind im Vergleich zu Europa. Und danach gings von San Franzisko nach Hawaii noch 1 Woche relaxen. Ein super Urlaub - und es ging sich außer dem Yosemite alles aus.

Geschlafen habe ich vorwiegend in Motels - da gibts mehrere Ketten mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und unkomplizierter Abwicklung.

Den Wagen (einen kleinen Van) habe ich bei Alamo gemietet, da war ich voll zufrieden - war mal ein Schaden und wir blieben liegen mitten in der Prärie - und es war in 5 Stunden Ersatzwagen da ab Anruf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.