Rafting / Canyoning Anbieter in Norditalien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das müsste doch was hergeben, ötztal bis gardasee! ich finde die seite klingt sehr sympathisch, persönlich kenn ich den anbieter aber nicht, also habs noch nicht getestet:

http://www.outdoorplanet.net

danke, da hast du recht, klingt wirklich sympathisch! und ist beides drin. werde ich versuchen und euch berichten.

0

Zentral gelegen in Europas Canyoning El Dorado in den italienischen Bergen befindet sich das Canyoning Center in Affi - das ist ganz oben im Norden vom Gardasee - da sitzen die Spezialisten in Sachen Canyoning und Rafting - die auch deutsch sprechen - die kann ich empfehlen - die bieten recht gute Touren an - hier sind die Infos: www.canyoning-rafting.net - und im Biergarten gibts die Party danach ;-)

Was möchtest Du wissen?