Authentisches Bergdorf in Italien gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier, Ligurien könnte sich für Deine geplante Reise anbieten:http://www.mittelmeerblick.com/Italien/ligurien_civezza.htm

Wenn du Lust hast im Norden Italiens zu bleiben, kann ich dir Tremosine am Gardasee empfehlen - das ist wirklich großartig - abgelegen und ruhig. Nur Wanderer und Biker und wenn du Lust auf Trubel hast, bist du schnell unten am See. Den allerschönsten Blick über den See hast du im Terrassenrestaurant Miralago in Pieve, das auch 7 DZ hat. Von da aus kannst du in ein wirklich paradiesisches Wandergebiet starten.

Vielleicht willst ja in ein richtiges Südtiroler Bergdorf, dann komm zu uns nach Mühlwald im Tauferer Ahrntal. Panoramaalleinlage und jeden Komfort findest Du im kleinen feinen Landpalais, da kannst sowohl eine tolle Naturgeräuschekulisse als auch einen lichtfreien Nachthimmel erleben. Und wenn Du sonst auch noch ganz allein sein willst, dann gibts da auch Wanderwege, wo Du sicher den ganzen Tag keinen triffst. Wenn Du Lust auf mehr Zivilisation hast, dann gibts das dort natürlich auch. Und Abenteuer kannst auch einige erleben.

Was möchtest Du wissen?