Hallo ximena, also zur Insel Krk kann ich keine Auskunft geben. Aber die Insel Pag hat hinsichtlich Nachtleben viele Bars; Cafes und Discos zu bieten. Die ganze Promenade am Hafen verwandelt sich abends/nachts in eine kleine Partymeile. Draußen sitzen in den Cafes ist absolut angesagt. Je nach Jahreszeit sind auch schon mal Bands da oder es werden andere touristische Attraktionen geboten. Letztes Jahr wurde auf Pag eine Show ähnlich von "Spiel ohne Grenzen" aufgezeichnet. War schon ein Highlight. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen. Wünsche einen schönen Sommer (auf Pag) . hexchen99

...zur Antwort

Hallo Hans, ich habe gerade die TUI-Seite aufgerufen. Du meinst bestimmt die "Grand Tour of Scotland - Hotel". Die Route verspricht viele Highlights in Schottland. Mein Mann und ich haben vor Jahren eine Tour mit dem Motorrad durch Schottland gemacht und per Bed&Breakfast übernachtet. Wir haben in etwa die gleiche Tour gemacht. Eine Empfehlung meinerseits: einen guten Reiseführer kaufen (oder auch in der Bücherei ausleihen) und intensiv studieren (noch bevor es losgeht!!). Jetzt wünsche ich euch noch viel Sonnenschein und wenig Regen - aber in Schottland weiß man ja nie. Liebe Grüße Sabine

...zur Antwort

Hallo simone01, zu deiner Anfrage: die Insel Rab ist für einen Strandurlaub geeignet; es gibt sowohl Sand-Strand als auch Kiesel-Strand (wie fast überall in Kroatien). Man kann dort in der Altstadt auch schön bummeln gehen, aber höchstens 1-2 Abende; dann hat man alles gesehen. Soweit ich weiß muss man die Autofähre benutzen. Dieses kann ziemlich stressig sein, da der Bettenwechsel zu 99 % samstags ist. Bei den Preisen für die Autofähre kann ich leider nicht weiterhelfen. Du müsstest es über die Internetseite für die Insel Rab probieren. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße hexchen99

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.