Ist Kroatien immer noch einer der günstigstens Urlaubsorte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Eliass2, Kroatien ist preiswert aber nicht mehr billig. Die Lebenshaltungskosten haben sich angepasst. Deutsche Produkte sind natürlich immer etwas teurer. Manchmal empfiehlt es sich auch mal in einer, der vielen kleinen Konoba's essen zu gehen, weil hier das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gut ist. Ein Wiener Schnitzel, das den Teller ausfüllt für 70 Kuna (entspricht 10 Euro) wirst du hier in Deutschland selten finden. Oder? Die Kosten für die Selbstverpflegung veranschlage also mit den Kosten, die du hier für eine Woche brauchst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße und eine schöne Zeit in Kroatien hexchen99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?