So, dann melde ich die Frage für mich hier mal ab.

Da ich morgen bereits fahre, ist alles, was jetzt noch kommt, für mich nicht mehr relevant. Meine Planung ist abgeschlossen.

Schade, dass so gar nichts anVorschlägen kam, und leider auch kein Statement zu meiner extra /später noch vorgeschlagenen Alternative.

Wer will, kann ja später in eigenerSache weitermachen; ich hier an dieser Stelle und jetzt nicht mehr.

ginus

...zur Antwort

BREMERHAVEN PARKPLATZ ALTERNATIV:

Als Alternative:                                                                                                 kennt jemand den großen Parkplatz hinter dem HBF/den Gleisen an der Ecke Bismarck-/Frühlingstraße?

Es ist kein Parkplatz der Bahn AG oder der StäPark (das habe ich alles schon ergoogelt). Auf Google Maps steht am unteren Teil des PP = P+R. Wer alles darf hier parken? Ist das (auch) ein Langzeitparkplatz und kennt jemand die Kosten dafür? Ab HBF hätte ich ebenfalls eine Weiter-Transportmöglichkeit zum Hafen, würde also ebenfalls passen.

ginus

...zur Antwort